Kundenservice

Egal in welchem talk+ Onlineshop Sie Ihr neues Mobilfunkpaket bestellen – Sie genießen immer den exzellenten und zentralen Service direkt durch talk+.

Wir betreuen Sie vollständig aus einer Hand und sind Ihr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner rund um Ihr Mobilfunkpaket.

Ob Fragen zu Ihrem Mobilfunkantrag, zur Lieferung oder in Gewährleistungsfällen – wir helfen Ihnen jederzeit schnell und freundlich weiter.

Bestellstatus abfragen

Wenn Sie im Mobilfunkantrag Ihre E-Mail-Adresse eintragen, erhalten Sie sofort nach Posteingang Ihres Antrages bei uns im Haus eine Bestätigungs-E-Mail mit einer individuellen Bestell-ID.

Mit dieser Bestell-ID können Sie dann jederzeit unter www.talkplus.de im Menu „Bestellstatus abfragen“ den aktuellen Bearbeitungs-Status (Posteingang, Freigeschaltet, Versendet etc.) Ihrer Bestellung abfragen.

Bestellstatus abfragen unter: www.talkplus.de

Handy defekt? Was nun?

Selbstverständlich erhalten Sie auf alle von uns gelieferten Handys 24 Monate Gewährleistung.

Sollte bei Ihrem Handy innerhalb der Gewährleistungszeit ein Defekt auftreten, übernimmt unser spezialisierter Service-Partner w-support.com GmbH die schnelle und professionelle Bearbeitung.

Ihnen entstehen in solchen Fällen, außer der Zusendung des defekten Gerätes an unseren Service-Partner, keinerlei Kosten. Das reparierte bzw. ausgetauschte Gerät wird Ihnen kostenlos direkt nach Hause zurückgesendet.

Nebenstehend finden Sie die Hotline unseres Service-Partners. Halten Sie bei Ihrem Anruf bitte unbedingt den Kaufbeleg (Rechnung) und das Gerät selber bereit.

Wichtig – in z.B. folgenden Fällen besteht keine Gewährleistung:

  • Diebstahl des Handys
  • durch mechanische Einwirkung enstandene Defekte
  • Feuchtigkeitsschäden jeglicher Art
  • verringerte Akkulaufzeiten

w-support.com GmbH

Den Serviceauftrag finden Sie unter www.w-support.de.

Hier finden Sie auch Informationen zu Ihrem Reparaturstatus und zu aktuellen Durchlaufzeiten:

w-support.com GmbH
Niederfrohnaer Weg 2
09232 Hartmannsdorf

Probleme mit Ihrem Mobilfunkvertrag?

Mit Ihrem Vertrag stimmt Ihrer Meinung nach etwas nicht oder Sie haben Fragen zu bestimmten Themen? Zum Beispiel:

  • fehlerhafte Abrechnung/Rechnung
  • Fragen zu Guthaben o.ä.
  • Tarifwechsel
  • Tarifoptionen

In diesen Fällen hilft Ihnen am besten und am schnellsten die Kundenservice-Hotline Ihres zum Vertrag gehörigen Mobilfunkanbieters weiter.

Nebenstehend finden Sie einen Link zu den Kontakten aller mit uns zusammen arbeitenden Mobilfunkanbieter aufgelistet.

Bitte halten Sie bei Ihrem Anruf unbedingt Ihren Mobilfunkvertrag und Ihr Kennwort für Hotline-Anrufe (steht auf Ihrem Mobilfunkvertrag) bereit.

Klicken Sie hier für eine übersicht aller Anbieter Kontakte.

Garantie bei Bundle-Zugaben (z.B. Spielkonsole, Fernseher, Laptop usw.)

Sollte bei Ihrer Bundle-Zugabe innerhalb der Gewährleistung ein Defekt auftreten, finden Sie im Paket des Bundle-Zugabe-Lieferanten die Kontaktdaten sowie einen Reklamationablauf (i.d.R. werden die Bundle-Zugaben getrennt vom eigentlichen Mobilfunkpaket versendet – beachten Sie bitte die Reklamation zum entsprechenden Lieferanten, um Verzögerungen zu vermeiden). Wenn Sie nicht mehr im Besitz dieser Formulare sind, hilft Ihnen unsere Kundenservice schnell und unkompliziert weiter.

Sonstige Anfragen und Probleme

Ob Lob oder Tadel, ein ganz konkretes Problem oder Fragen zu den Angeboten – wir helfen Ihnen jederzeit gerne bei Ihren Fragen oder Problemen weiter.

Senden Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Wir bemühen uns umgehend um die Lösung Ihres Problemes!